...I Wish I Had A Nose... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
*tropf*

ist das wetter nicht fürchterlich? das is doch viel zu warm.. dafür, dass gestern angeblich der heißeste tag des jahres gewesen sein soll, kommts mir heute noch wärmer vor ... jjaaaa das projekt von caro und mir ist ziehmlich erfolgreich wenn gianna nun noch mitmacht fehlen noch zwei ^^ hehe... mal schaun was als endprodukt raus kommt ich bin soo müde vorallem naja, was solls, bei dem wetter geht ja sowieso gar nichts... melde mich mal die tage, ciao
21.7.06 18:09


einen wunderschönen guten morgen

hab mich ja gestern gar nicht gemeldet. grund ganz einfach, keine lust. ich habe mit caro die geilsten pläne geschmiedet, die wir heute auch knallhart durchziehen werden . lol, das alles klappt natürlich nur mit viiiiel zeit.
und wenn das schicksal so will und nichts dazwischen kommt,
pennen wir heute im schrebergarten. lol, als kleinen tip,
wir filmen etwas vorher muss ich ma noch n bisschen
was machen hier. morgen ziehen wir runter
wird n bisschen stressig, aber dafür echt toll...
hab auch gar nicht mehr zu sagen. bis dann
klein-mia
19.7.06 10:01


und noch ein stückchen...

... mehr für das buch geschrieben. ich muss sagen, ich bin richtig kreativ geworden.echt mal, find ich gut... wenns dann noch bei anderen gut ankommt freu ich mich volles kanonenrohr
habe heute mein zimmer fertig gemacht. das glitzert und blinkt jetzt in jeder noch so klienen ecke. voll toll... und aus lauter langeweile habe ich mir sechs folgen von lotta in love reingezogen... morgen muss ich ersma zum dock latschen... vielleicht muss mein muttermal weg gemacht werden, das blutet nämlich so geil und hört nich mehr auf. is doch schon wieder dumm...langsam sollte mein schicksal was gutmachen anstatt es noch schlimmer zu machen... ich mach dann ma schluss, ciao
17.7.06 23:53


Wow, was ein Tag

mein tag fing schon geil an. eine 40km radtour mit family und tante moni ^^ war voll lustig, zum ersten mal seit längerem brachte mich was ins schwitzen, ich war danach voll K.O
im anschluss war ich dann mit meiner kompletten familie auf dem flomarkt wo wir auf ne andere tante treffen wollten, sie aber irgendwievoll verfehlt haben. weil wir schwitzten wie wasserspender sind wir dann auch bald wieder nach hause gehortet und haben uns in den schatten gepfälzt.
dann hat die ina angerufen und wir waren um zwanzig uhr im kino, nachher noch kurz auf bochum-total... im kino mussten wir vor nem freak flüchtern der war der knaller. und dann bin ich nach hause und musste erst mal was essen
joa und jetzt bin ich leicht erledigt ... aber ganz gut drauf bin dann mal wech, see you later aligator
16.7.06 23:25


Umbaufeeling und Ferienlaune

der grund dafür, mich die letzten tage nicht zu melden, war einfach stress mit der wohnung unten, stress mit angeblichen freunden und stress mit generell allem. ich muss mal was sagen, damit ich das thema ein für alle mal abhaken kann. vielleicht liest die person es ja noch durch zufall... ich find es echt erbärmlich so über andere leute zu reden und vorzuwerfen ads und sonwas zu haben. und dann noch sagen ich sei zurückgeblieben... SOWAS is echt arm, das sage auch nicht nur ich!! soviel dazu... dann wollt man mal ne freundin anrufen, wenn man sie braucht, beziehungsweise mal reden möchte und sie hält es nicht für nötgig mal zurück zu rufen. generell bin ich etwas knatschig wegen ihr, aber was solls. ihr ding was sie macht und lässt... gestern war ich den ganzen tag zu hause, abends noch mit der ina und der caro an den grummer teichen. war doch schon ganz cool. von kati bin ich auch etwas enttäuscht, die redet kaum noch mit mir ^^ warum auch immer... die, die sich beschweren, ich soll in meinen blog schreiben, tun es selbst nicht mehr... was soll ich da noch sagen? werde mich gleich mit erdbeeren und einem buch in den garten verziehen, wenn jemand nichts besseres vor hat, kann er gerne kommen... aber nur mit ankündigung bitte... wozu gibts handys und telefone?? so, ich verabschiede mich dann mal... ciao
15.7.06 13:01


Heute nicht mehr als ein Songtext...Bin sprachlos...

Hallo, mein Schatz, ich liebe dich !
Du bist die einzige für mich !
Die anderen find ich alle doof,
deswegen mache ich dir den Hof.
Du bist so anders, ganz speziell,
ich merke sowas immer schnell.
Jetzt zieh dich aus und leg dich hin,
weil ich so verliebt in dich bin.

Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
da ist ein Wort der Warnung angebracht:
Männer sind Schweine.
Traue ihnen nicht, mein Kind.
Sie wollen alle das Eine,
weil Männer nun mal so sind.

Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,
wenn er es dir besorgen kann.
Er lügt, daß sich die Balken biegen,
nur um dich ins Bett zu kriegen.
Und dann am nächsten Morgen
weiß er nicht einmal mehr, wie du heißt.
Rücksichtslos und ungehemmt,
Gefühle sind ihm völlig fremd.
Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.
Mädchen, sei dir dessen stets bewußt !

Männer sind Schweine,
frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt´s leider keine.
In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein.
Männer sind Säue.
Glaube ihnen nicht ein Wort.
Sie schwör´n Dir ewige Treue
und dann am nächsten Morgen sind sie fort.
Yeah, yeah, yeah ...

Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester? Die einen immer antatschen müssen? Und dabei wollen sie alle nur das selbe von einem Mädchen!

Und falls du doch den Fehler machst
und dir nen Ehemann anlachst,
mutiert dein Rosenkörper dir bald
nach der Hochzeit auch zum Tier.
Doch zeigt er dann sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich:
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
und rülpst und furzt im Ehebett
- dann hast du King-Kong zum Ehemann,
drum sag ich dir, denk bitte stets daran:

Männer sind Schweine.
Traue ihnen nicht, mein Kind.
Sie wollen alle nur das Eine,
für wahre Liebe sind sie blind.

Männer sind Ratten.
Begegne ihnen nur mit List.
Sie wollen alles begatten,
was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Männer sind Schweine
Frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt´s leider keine,
in jedem Mann steckt doch ein Schwein.

Männer sind Autos, nur ohne Reserverad.
Yeah, yeah, yeah.
13.7.06 17:22


Soooo ein Taaaaaag *sing*

hey, so ein tag, so wunder schön wie heuteee, so ein tag, der dürfte niiiiiieeee vergehn *sing* also ich war heute mit emmy in der city... und da haben wir spaten getroffen, was können wir denn dafür wenn wir so hübsch sind?? nichts oder?? aber em-rose und big-mil auf deren treppe? was fällt uns nur ein?! wir sollten uns schämen wer mehr wissen will, sollte einfach nachfragen...
dann haben wir jenny und katja getroffen und haben zu viert bei mir singstar gespielt... und weil das SOOOO TOLL war und wir gar nicht aufhören wollten, sitzen wir jetzt alle bei der katja und singen gleich weiter, vielleicht pennen wir ja irgendwann ein ^^
soo ich muss dann mal schluss machen... ciao
12.7.06 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Me
My Friends
Über...
Gästebuch
Lieblingssongs
LikeZz & HateZz
Unwichtiger Kram
Sprüche
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de