...I Wish I Had A Nose... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
und noch ein haus

ein haus steht zum verkauf, ein anderes ist wegen todesfall frei, was wird bloß aus unserer straße man stelle sich vor unsere wohnung wird langsam bewohnbar die ersten möbel stehen unten und generell. das is alles toll... und am samstag geht es endlich in den urlaub. *gähn* ich bin total müde, ich denke, heute wird mein tag nich all zu lang was hab ich heute gemacht? ich war mit caro in der stadt mal wieder wars peinlich... ich habe King Arthur gesehen, demm wir jetzt leider den "king" entziehen mussten. und ich bin in fremde kabinen gelaufen... ja die mia is ma wieder schlimm... war trotzdem voll lustig!!! Bis dann
25.7.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Me
My Friends
Über...
Gästebuch
Lieblingssongs
LikeZz & HateZz
Unwichtiger Kram
Sprüche
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de